-
Odenwaelder
Reaction (Post)Im Beitrag Nr. 8 müssen sie im Sreenshot auf der rechten Seite unter Nichtselbstständige Einnahmen Tina in der 5.Zeile von Oben ein Haken setzen. -
Odenwaelder
Replied to the thread Lohnersatzleistungen / Krankengeld wo eintragen?.Post[…]
VIELEN DANK, jetzt habe ich es wohl endlich kapiert
Habe es jetzt an de richtigen Stelle eingetragen und an der falschen wieder gelöscht und so sollen es sogar knapp 200 Euro mehr am Ende sein.
VG aus dem Odenwald -
Odenwaelder
So, auf ein neues.
Welches Häkchen muss ich noch aktivieren, das ich das Dialog "Lohnersatzleitungen" angezeigt bekomme. Wenn ich auf den "Link" im Bild klicke, passiert genauso wenig wie wenn ich auf den Button in Bild 1 klicke 😒
Hatte ich schon mal… -
Odenwaelder
Reaction (Post)Unter Extras - Themenfilter- Lohnersatzleistungen aktivieren, bzw. alle Themen auswählen -
Odenwaelder
Reaction (Post) -
Odenwaelder
Reaction (Post) -
Odenwaelder
Erledigt, aber immer noch nicht daAber es wird mehr
-
Odenwaelder
Das gibt es bei mir nicht 😒 -
Odenwaelder
Replied to the thread Lohnersatzleistungen / Krankengeld wo eintragen?.PostIch habe es leider nicht verstanden😨Habe ich es jetzt an der richtigen Stelle eingetragen, oder nicht ? Wie geschrieben, wenn auf den Button in Bild1 klicke passiert nix 😒 An die Stelle vom Bild aus Beitrag #2 komme ich nicht.
VG Rene -
Odenwaelder
Posted the thread Lohnersatzleistungen / Krankengeld wo eintragen?.ThreadLohnersatzleistungen / Krankengeld wo eintragen?
Hallo zusammen, meine Frau hat in 2022 Krankengeld bekommen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es an der richtigen Stelle eingetragen habe.
Ist es unter „Übrige Einkünfte/sonstige Leistungen“ richtig.…