Linuxleider Beginner

  • Member since March 4, 2022
  • Last Activity: April 13, 2024 at 9:08 PM
Posts
11
Points
55
Profile Hits
280
  • Linuxleider April 13, 2024 at 9:07 PM

    Replied to the thread SSE24 unter Ubuntu/Linux.
    Post
    Schau mal hier die Einträge von Bebef

    RE: SSE2023 in Linux oder

    https://appdb.winehq.org/objectManager.…rsion&iId=41852

    unter HowTo / Notes ganz unten.



    Viel Erfolg.

    Ich konnte meine Steuererklärung ohne dieses Problem versenden.
  • Linuxleider April 1, 2024 at 12:36 PM

    Replied to the thread SSE24 unter Ubuntu/Linux.
    Post
    Update meinerseits:

    Ich habe entsprechend einer Empfehlung in winehq.org die Update-Datei herunter geladen dann bei abgeschalteter Internetverbindung über ein Terminal in das ursprüngliche WINEPREFIX installiert, in dem sich immer noch eine…
  • Linuxleider March 28, 2024 at 7:56 PM

    Replied to the thread SSE24 unter Ubuntu/Linux.
    Post
    Korrektur: der Thread ist nun unter "Vorschläge, Tipps und Kritik" gelandet, da wo ihn niemand sucht.

    Vermindert die Sichtbarkeit und das Ärgernis.

    Ernstgenommen fühlt man sich damit nicht, wie als Linuxuser hier überhaupt.
  • Linuxleider March 28, 2024 at 7:53 PM

    Replied to the thread SSE24 unter Ubuntu/Linux.
    Post
    Lieber Hanseat,

    Danke für die ausführlichen Auskünfte. Bisher lief/läuft die Version 29.25.30 auch ohne winetricks einschließlich Abruf der vorausgefüllten Steuererklärung vor den letzten Updates.

    Winetricks ist ja ein großes Skript, das man herunter…
  • Linuxleider March 27, 2024 at 9:48 PM

    Replied to the thread SSE24 unter Ubuntu/Linux.
    Post
    Ich kann das Update neu in ein neues PREFIX installieren, also nicht über die Updateverwaltung. Dabei wurde die Eingabe des Freischaltcodes schon nicht akzeptiert. Über das Terminal kann ich das Programm starten. Dann wird der Freischaltcode…