Online

copusch Anfänger

  • Mitglied seit 29. Januar 2014
  • Letzte Aktivität: 28. März 2024 um 10:57
  • Abonnierte Themen
Beiträge
15
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
92
Profil-Aufrufe
178
  • copusch 16. Februar 2024 um 10:02

    Hat das Thema Kosten der Pflege und Erstattungen gestartet.
    Thema
    Hallo SSE-Forum,

    ich habe folgende Frage:
    Ich gebe in der Steuererklärung meiner Mutter als Außergewöhnliche Belastung unter der Rubrik "Pflege- und Heimkosten" Ausgaben für eine 24h-Betreuung an. Hier gibt es in der Tabelle "Kosten der Pflege" eine…
  • copusch 12. Februar 2024 um 12:27

    Hat eine Antwort im Thema SSE24 unter Ubuntu/Linux verfasst.
    Beitrag
    Hallo Linuxleider,

    ich habe inzwischen 2 Steuererklärungen versendet, auch das ging ohne winetricks.

    Wenn bei Dir bisher alles funktioniert hat inklusive VaST-Abruf, sollte beim Versand der Steuererklärung auch alles problemlos durchlaufen.

    Gruß copusch