Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verordnete Schulungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Staufer
    antwortet
    Ich denke, der Abschnitt "Vorschläge,Tipps und Kritik" steht unter der Überschrift Steuertipps, Forum und sollte sich eigentlich auf die Produkte der Akademischen Arbeitsgemeinschaft beziehen und nicht allgemeine Lebensfragen betreffen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SporT
    antwortet
    Schon was damit gemacht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • LinusM
    antwortet
    Grüß euch!

    Es gibt doch massenhaft Fortbildungen, die man in eurer Berufsgruppe in Anspruch nehmen kann. Spontan würden mir einfallen:
    Serviceseminare, Beschwerdemanagement, Telefontraining, Vertriebstraining

    Aber auch allgemeine Fortbildungen könnten die Produktivität steigern. Dazu kann man Motivations-Coaches, Personal Coaches oder Berufspsychologen engagieren für einen einzelnen Tag. Die aktuelle Entwicklung zeigt auch, dass Datenschützer gebraucht werden. Da kann man sich entweder auch einen Experten kommen lassen oder man lässt sich die Unterlagen zuschicken und hält selbst eine Präsentation: https://www.teachtoprotect.de/

    Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos!

    Einen Kommentar schreiben:


  • graubart
    hat ein Thema erstellt Verordnete Schulungen?.

    Verordnete Schulungen?

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, welche Schulungsmaßnahmen für unsere Abteilung sinnvoll sind. Ich habe die Anweisung von „oben“ bekommen, wieder etwas zu planen um unser Schulungsbudget aufzubrauchen. Wir haben schon Erste Hilfe-Kurse hinter uns und haben Freiwillige auch schon zu Fortbildungsseminaren nach Köln geschickt.

    Jetzt gehen mir die Ideen aus, denn ich will eigentlich kein Geld verschwenden und Arbeitszeit opfern, wenn wir die Schulung am Ende nicht nutzen können im Arbeitsumfeld. Als Kunden-Servicecenter profitieren wir von den meisten leistbaren Schulungen gar nicht.

    Ideen?
Lädt...
X