Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum keine Unterscheidung mit Bündelung nach Lieferanten bei den Fremdleistungen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum keine Unterscheidung mit Bündelung nach Lieferanten bei den Fremdleistungen ?

    seit mehreren Jahren bin ich Kunde ihres Programmes „SteuerSpar Erklärung Plus“.
    Mit diesem erstelle ich auch die Einnahmen/Überschußrechnung für meine selbständig tätige Ehegattin.

    Was mich schon immer an Ihrem Programm genervt hat, ist folgendes:
    Unter „Einnahmen/Ausgaben“ | „Betriebsausgaben“ | „Fremdleistungen“ hat man nur ein winziges Eingabefenster und kann nicht weiter nach verschiedenen Lieferanten unterscheiden um diese zu Bündeln.
    Es ist unglaublich lästig wenn man dort hunderte von Fremdleistungsrechnungen erfassen muss.
    Ausserdem kann man am Ende nicht übersichthaft die Summen pro Lieferant unterscheiden, wie man das auch bei den Einnahmen kann.

    Es wäre schön, wenn man dort auch nach mehreren Lieferanten unterscheiden könnte, d.h. einfach genau dieselbe Fenstertechnik hätte, wie bei den „Betriebseinnahmen“.
    Dort kommt erst ein Zwischen-Menü mit den verschiedenen Positionen, bevor das Eingabefenster kommt.

    Außerdem ist dort das Eingabefenster größer.

    Warum wird in den beiden Programmteilen unterschiedliche Programmierung der Oberfläche verwendet ?
Lädt...
X