Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion in den Foren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion in den Foren

    Ich finde diese Diskussionsforen sehr gut und konnte auf diesem Weg auch schon Probleme lösen. Was mich immer wieder verwirrt, ist, dass beim Antworten in einem thread immer die Frage kommt, ob ich die Seite verlassen möchte. Der Diskussionsbeitrag wird erst dann gespeichert, wenn ich dem zustimme. Eine absolut unübliche Form in anderen Diskussionsforen. Gibt es dafür einen Grund oder kann man das Prozedere etwas nutzerfreundlicher gestalten?

    #2
    Stimmt, und man bekommt auch noch gemeldet, die eingegebenen Daten würden nicht gespeichert. Dafür wurde mein Beitrag dann aber gleich doppelt veröffentlicht. Immerhin ließ sich die Dublette problemlos löschen.

    Kommentar


      #3
      Ein Problem welches ich heute schon mehrfach hatte: sobald ich einen Beitrag absenden will erscheint ein Fenster mit dem Text dass ich erst alle 30 Sekunden etwas posten darf, mein Beitrag wurde allerdings bereist automatisch gepostet.
      Ist das vllt ein Bug?
      Der Erfolg erfolgt durch tun.

      Kommentar


        #4
        Da kann ich euch zustimmen!

        Kommentar

        Lädt...
        X