Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingabemaske: nervige Sprünge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eingabemaske: nervige Sprünge

    Hallo liebe Programmacher,

    ich habe in der SteuerSparerklärung 2015 folgendes Problem bei der Eingabe festgestellt:

    Wenn ich das rechte Eingabefenster zur besseren Übersicht der bereits eingetragenen Zeilen z.B. mittig scolle, springt bei Mausklick in die gewünschte Zeile (z.B. für eine Änderung) die komplette Maske an die untere Kante des Fensters. Somit springt auch das Feld, was bearbeitet werden soll, entsprechend weiter runter. Das nervt gewaltig!

    Es wäre schön, wenn dieses Problem bei einem kommenden Update beseitigt werden würde.

    #2
    Ich habe nicht so ein Problem.
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X