Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualitätsmanagement

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Qualitätsmanagement

Sehr geehrte Damen und Herren,

das vergangene halbe Jahr war ein Debakel.

Zunächst wurden Stammkunden durch eine völlig hirnrissige Gängelung vergrault, danach kam es zu ewigen Wartezeiten, um den Unsinn wieder rückzubauen. Nun jagt ein Softwarefehler den nächsten; ich bin nun tatsächlich an dem Punkt, dass ich meine Steuererklärung von Hand nachrechnen werde, was für Sie die ultimative Bankrotterklärung darstellen muss.

Diese Umstände sollten für Sie nichts neues sein. Das Ausmaß Ihres Scheiterns wird überall in diesem Forum detailliert sichtbar.

Ich frage mich daher nun:
    Welche Schritte wollen Sie unternehmen, um diese Situation zum Positiven hin zu ändern? Offensichtliche Probleme wie das Fehlen von HomeOffice-Daten nach einer Umstellung genau dieser Funktion sollten durch einfache Tests zu erkennen sein. Gibt es so etwas bei Ihnen überhaupt nicht? Offenbar war ja zumindest Zeit, ein Modalfenster zu erstellen ...

Besteht überhaupt noch Interesse, ein zuverlässig funktionsfähiges Produkt zu erstellen?

Ich würde mich sehr freuen, eine Rückmeldung zu erhalten, ob/wie Sie diese offensichtlich katastrophalen Zustände durch Maßnahmen in der Entwicklung und/oder im Qualitätsmanagement für die Version im nächsten Jahr zu verbessern suchen.
    Andernfalls bliebe wohl nichts anderes übrig, als die Software aufzugeben.

Mit besten Grüßen

Adrian Schmutzler
Lädt...
X