Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabellenlayout flexibler gestalten - Tabellen auf großen Monitoren zu klein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tabellenlayout flexibler gestalten - Tabellen auf großen Monitoren zu klein

    Tabellen haben eine fixe Größe und können nicht verändert werden. Auf gößeren Monitoren mit hoher Auflösung füllt die Tabelle nur einen Bruchteil des Monitors. Die Tabelle als "flexibles Fenster" zu gestalten wäre hilfreich.

    Weiterin ist es zwar möglich, die Spaltengröße der Tabellen zu verändern, die Neueinstellung ist jedoch nach Verlassen der Seite verloren und bei erneutem Aufruf der Tabelle fängt man wieder von vorne an.

    Anmerkung: Das Gesamtdesign des Programms ist deutlich in die Jahre gekommen...

    #2
    Da kann ich nur voll zustimmen, das ist alles extrem ärgerlich.

    Diese Wünsche hatte ich bereits vor mehreren Jahren und auch öfter an die SSE gemeldet - ohne jedes Feedback. Dies war einer meiner Gründe, warum ich damals meine Teilnahme als Tester eingestellt hatte, nur Frust.

    Auch auf diese Anregung hier von Tscharly gibt es seit nun 1 Monat keine Rückinfo, da wird es wohl auch wieder keine geben - der "tolle Service" der SSE.

    Kommentar

    Lädt...
    X