Zitat von UngewollterKunde
Beitrag anzeigen
auch ich habe mich heute nur aus dem Grund angemeldet um meinem Ärger Luft zu machen. An alle in den Foren geäußerte Kritik kann ich mich nur anschließen.
Seit 2003 arbeite ich mit der Software und war im Großen und Ganzen zufrieden. Auf meine neuen Rechner habe ich immer alle alten Programmversionen übertragen was nicht immer einfach war. Das ich auf die alten Daten zurückgreifen konnte hat mir oft geholfen. Gut fand ich auch den selbst am Wochenende zu erreichenden Telefonsupport der einem Immer aus der Patsche geholfen hat. Auch das scheint zu bröckeln.
Auch ich habe heute das erst Mal die Software gestartet und bin entsetzt. Ich habe keinen Plan was ich noch kann und wo ich an meine Lizenzgrenzen stoße. (Beispiel mehrfachen Abspeichern des gleichen Steuerfalls in verschiedenen Stadien)
Auch ich hätte kein Problem mehr zu bezahlen. Hier erwarte ich gerne ein Angebot!! Aber wenn das so bleibt werde ich die Software wechseln auch wenn das wieder unnötige Arbeit mit sich bringt.
Denn wie sagt man so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Liebe Grüße von einem vielleicht ehemaligen Anwender!!
Einen Kommentar schreiben: