Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wilhelmulbrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Burchard
    antwortet
    ich habe inzwischen die Kündigungsbestätigung erhalten alles gut - Thema für mich damit endgültig erledigt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Martin Jung
    antwortet
    Hallo Burchard,

    derzeit läuft die Auslieferung. Daher kann eine Antwort vom Kundenservice einige Zeit dauern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Burchard
    antwortet
    Ich glaube kaum, daß sich noch was entscheidendes am Konzept ändern wird.

    Bei der Anzahl der verkauften Lizenzen sind die zwei dutzend Beschwerden unbedeutend. Auch wenn es mehr wären, wird niemand ernsthaft glaube, daß die Planung und Entwicklung von Monaten innerhálb von einigen Tagen geändert werden kann.

    Auf mein Schreiben mit der Abo-Kündigung und der Aussage, da´ich die aktuelle Version weder einsetzen noch bezahlen werde kam keinerlei Reaktion - soviel also zur Kundenpflege.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R40mann
    antwortet
    Burchard
    Jetzt sei mal nicht so streng und sprich gleich von "in die Tonne werfen".
    Wir posten hier schließlich als Feedback für die Programmentwickler.
    Unsere Meinung wird vielleicht etwas zum Besseren bewirken.
    Ich bin halt ein Optimist )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Burchard
    antwortet
    Hallo,

    ist ein neues Feature in der aktuellen Version - die Verzeichnisse werden jetzt vom Programm bestimmt - siehe Beiträge im Forum zur aktuellen Version. Man kann noch bei der Installation Verzeichnisse angeben - es werden aber dennoch Unterverzeichnisse eigenständig angelegt.

    War für mich der Hauptgrund die Software in die Tonne zu werfen .

    Einen Kommentar schreiben:


  • WilhelmUlbrich
    hat ein Thema erstellt wilhelmulbrich.

    wilhelmulbrich

    Guten Tag,
    ich habe jetzt die Installation der Steuertipps für die SteuerSparErklärung 2021 durchgeführt und im ersten Schritt die Daten aus dem Vorjahr (also 2019) übernommen.
    Frage 1: wieso habe ich keine Wahlmöglichkeit, wenn ich meine Dateien in ein Verzeichnis meiner Wahl haben möchte ?
    Der Druck der Steuererklärung geht ja glücklicherweise in ein Verzeichnis meiner Wahl und der Dateiname kann sogar frei gewählt werden.
    Frage 2: gibt es auch eine Programmversion, die den Dateinamen ***NICHT*** verschlüsselt ?
    Wenn ich von meiner Einkommensteuererklärung mehrere Versionen erstellen will, wie erkenne ich das, wenn ich mich ausserhalb des Steuerprogramms befinde ?
    mit freundlichem Gruß.
Lädt...
X