Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tatsächliche Fahrzeugkosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatsächliche Fahrzeugkosten

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage und zwar geht es um die tatsächlichen Fahrzeugkosten.

    Es ist folgende Situation ich bin kein Inhaber eines Autos, aber wenn ich jetzt zu Vorstellungsgesprächen fahre, miete ich mir immer eins. Dann habe ich mir mal den Spaß gemacht und geschaut, ob es besser ist die Kilometerpauschale anzuwenden oder die tatsächlichen Fahrzeugkosten mit individuellen km-Satz zu verwenden.

    Bei allen Fahrten bringt es mehr den individeullen Satz zu nehmen. Jedoch ist in der Software eine Beschränkung auf 4 Fahrzeugen vorhanden. Hat dies einen steuerrechtlichen Hintergrund oder wäre es im Programm machbar, dass dort eine individuelle Anzahl von Fahrzeugen, wie in der Gewinnermittlung, erzeugt werden kann?

    Vielen Dank für die Auskunft.

    Sven

    #2
    Lesen Sie mal bitte die Eingabehilfe der SSE durch. Laut Eingabehilfe sind Kosten für einen Mietwagen unter öffentliche Verkehrsmittel einzutragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X