Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum: Hochgeladene Bilder werden in allen 6 Spracheinstellungen nicht angezeigt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forum: Hochgeladene Bilder werden in allen 6 Spracheinstellungen nicht angezeigt.

    Hallo,

    ich schaffe es schon seit Monaten nicht mehr, Anhänge hier im Forum anzuzeigen. Da sich das Problem bisher nicht aufgelöst hat, frage ich einmal nach, was konkret zu tun ist.

    Ich versuche es hier
    https://forum.steuertipps.de/forum/s...age2#post43355
    und klicke das erste von drei hochgeladenen Bildern an.

    Mit den unterschiedlichen Spracheinstellungen des Forums erhalte ich:
    Deutsch: Sorry, you are not authorized to view this page. For assistance contact the site administrator.
    Deutsch (Du): Entschuldige, Du bist nicht autorisiert diese Seite zu sehen. Für Hilfe wende Dich an den Sieten-Administrator.
    Deutsch (Du2): Sorry, you are not authorized to view this page. For assistance contact the site administrator.
    Deutsch (korrekt): Sorry, you are not authorized to view this page. For assistance contact the site administrator.
    French: Vous n'êtes pas autorisé à consulter cette page. Pour obtenir de l'assistance, veuillez contacter l'administrateur.
    Spanish: Lo sentimos, no estás autorizado para ver esta página. Para asistencia contacte al administrador del sitio .

    Der häufig im Forum zitierte Ansatz, doch die Sprache zu wechseln, hilft mir also nicht weiter.

    Was muss ich machen, um Anhänge hier im Forum sehen zu können?

    Vielen Dank.

    nutzer11

    #2
    Erlebe grundsätzlich die gleiche Situation und Ich schließe mich der Frage an.

    Kommentar


      #3
      Meine Erfahrung ist, dass ich die Anhänge überhaupt nur sehen kann, wenn ich mich abmelde.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
        Meine Erfahrung ist, dass ich die Anhänge überhaupt nur sehen kann, wenn ich mich abmelde.
        Exakt so geht es mir auch. Und es ist beileibe kein neues Problem/Thema. Frustrierend, dass es da anscheinend noch nie eine Rückmeldung gegeben hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X