Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anwendung löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anwendung löschen

    Bei der Steuerermäßigung für Aufwendungen für Handwerkerleistungen im eigenen Haushalt wurde ein Rechnungsbetrag angegeben, die darin enthaltenen Lohnanteile, Maschinen- und Fahrtkosten sowie die darauf entfallende Umsatzsteuer fehlen jedoch (5. Aufwendung).
    Fehler: 101170002
    Feld: 0170601

    Hallo...
    kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann meine erklärung nicht versenden da es ein problem gibt. Ich habe 4 Anwendungen ausgefüllt und es öffnet sich ganz autowatische eine fünfte Anwendungszeile. Diese wird nicht benötigt und kann nicht gelöscht werden. Sie muss aber für das Versenden entfernt werden.

    MfG

    #2
    Hast du es geschafft?

    Kommentar


      #3
      Rechte Maustaste (Kontexmenü) Zeile löschen.
      Ansonsten sämtliche Felder der 5. Zeile über die Entfernungstaste löschen.



      Screenshot (35)_LI.jpg
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Adi; 09.08.2020, 20:28.

      Kommentar

      Lädt...
      X