Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum: Sehe wenn ich eingeloggt bin keine Antworten mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forum: Sehe wenn ich eingeloggt bin keine Antworten mehr

    Wenn ich eingeloggt bin, werden die Antworttexte in einem Thread nicht mehr dargestellt.
    Und mit der Zeichenkodierung gibt es auch ein Problem. Stelle ich sie im Browser auf "Westlich" werden die Umalute in meinen Beiträgen korrekt angezeigt, in den Antworten aber mit Fragezeichen aufgefüllt. Stelle ich "Unicode" ein ist es umgekehrt.

    Verwendeter Browser: Firefox 73.0.1, Betriebsystem: Windows 10 Build 18363.657

    #2
    Hallo Noobie,

    ndern Sie bitte unten im Forum die Spracheinstellung.
    Mit freundlichen Gren aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar


      #3
      Habe jetzt von "Deutsch" auf "Deutsch (korrekt)" umgestellt. Die Antworten werden mir jetzt angezeigt.
      In meinen vorherigen erffneten Threads werden die Umlaute aber immer noch falsch dargestellt.
      Zuletzt geändert von Noobie; 04.03.2020, 14:44.

      Kommentar


        #4
        Hallo Forenbetreiber
        ich habe frueher selber programmiert.
        Um die allgegenwaertigen Anzeigeprobleme mit sprachspezifischen Zeichen von vornherein zu vermeiden, gibt es eine einfache und praktikable Loesung.

        Einfach vor bzw. beim Abspeichern im Forum die sprachspezifischen Zeichen in ASCII umwandeln.
        Das gilt fr alle Zeichen, die Anzeigeprobleme machen!

        Beim Lesen stoert natuerlich das ae, ue, ss usw.,
        aber immer noch tausend Mal besser wie die kryptischen Zeichen!

        Kommentar

        Lädt...
        X