Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehlerhafte Textdarstellung auf den Forums Webseiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fehlerhafte Textdarstellung auf den Forums Webseiten

    Die Forumsseiten sind offenbar nicht international kompatibel programmiert.
    Ich habe ein US englisches Windows 10 und bekomme hier häufig Texte mit falscher Darstellung wie auf den angehängten Screenshots zu sehen ist.
    Ich bin in mehreren Foren angemeldet und dies ist das einzige Forum, bei dem ich das Problem bislang habe.
    ​ ​
    Angehängte Dateien

    #2
    Das einfachste wäre wenn im Forum vor dem Speichern nationale Umlaute in ANSI umgewandelt und so gespeichert werden.
    Für Deutsch z.B. ö in oe.
    So wäre der Text leichter lesbar als mit kryptischen Zeichen.
    Zuletzt geändert von WMenzel; 02.02.2020, 12:14.

    Kommentar


      #3
      Hallo latimer,
      wenn ich auf deine Links klicke, erhalte ich immer "Ungültige Datei angegeben"!

      Kommentar


        #4
        In der unteren Navigationsleiste, links, kann man verschiedene Sprachen einstellen. Leider ist damit nicht für jeden einzelnen Post das Zeichenproblem gelöst, wenn nicht jeder Teilnehmer die gleiche Einstellung genutzt hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X