Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Softwaredownload statt CD?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Softwaredownload statt CD?

1. Fage: Ist es möglich, ältere Steuertippsversionen herunterzuladen und dann mit dem eigenen Key zu aktivieren?

2. Frage: Wie stellt man das Steuertipps-Abo von CD-Versand auf Download um?

(Weder Google noch die interne Suchfunktion brachten brauchbare Ergebnisse.)

1. Ja, mit dem jeweiligen Jahres-Key.

2. Bei der akademischen umbestellen.

Habe gerade gestern angerufen. Die 2020 Version steht als Download seit gestern zur Verfügung. Eine freundliche Dame bestätigte mit, dass der Key in den nächsten Tagen per E-Mail kommt.

Kommentar

Zitat von Adi Beitrag anzeigen
      1. Ja, mit dem jeweiligen Jahres-Key.
      2. Bei der akademischen umbestellen.
      Habe gerade gestern angerufen. Die 2020 Version steht als Download seit gestern zur Verfügung. Eine freundliche Dame bestätigte mit, dass der Key in den nächsten Tagen per E-Mail kommt.
      Zu 1: Das mit dem Jahreskey vermutete ich bereits. Leider habe ich aber noch keine Downloadlinks gefunden (kurz gegoogelt, nur Testversion gefunden). Wo kann heruntergeladen werden?

Zu 2: Reicht telefonisch oder sollte es schriftlich sein?

Kommentar

1. Sie geben in das Suchfeld Download ein, oder gehen über shop.

2. telefonisch genügt.

Kommentar

Zitat von Adi Beitrag anzeigen
          1. Sie geben in das Suchfeld Download ein, oder gehen über shop.
          Schönen Dank, ich hatte vorher nur das Suchfeld der Subdomain "forum.steuertipps.de" benutzt. Auf www.steuertipps.de geht es. Die "Testversion" entspricht wohl dem Programm, das sich per Key freischalten lässt.

Ich habe mal nach den CDs gesucht: Auf dem Zettel mit dem Jahreskey steht auch ein Download-Link.

Kommentar

Auch ich habe vor ca. 10 Tagen den Download der 2020er-Version (für die 2019er-Erklärung) genutzt, als langjähriger Abonnement...wann kommt jetzt der Lizenz-Key zur Freischaltung?

Kommentar

Wer einen Account hat, findet den Lizenzcode bei seinen Produkten.

Kommentar

Hallo zusammen,

der Download und Key sollte inzwischen allen Kunden zur Verfügung gestellt worden sein, entweder nur per Mail oder per Mail und im Konto auf www.steuertipps.de
                Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
                Martin Jung

Kommentar

Zitat von Staufer Beitrag anzeigen
                  Wer einen Account hat, findet den Lizenzcode bei seinen Produkten.
                  Das dürfte wohl zutreffen, wenn man das Programm online über den Account gekauft hat.

Ich bin aber Bestandskunde und habe erst neulich telefonisch von CD auf Download umgestellt.
                  Im Profil unter "Meine Produkte" befindet sich aber (noch) nichts.
                  Per Mail ging auch nichts ein.

Mein Account dürfte wohl noch nicht mit meiner Kundennummer verbunden worden sein.
                  Ich muss wohl beim Support nachfragen.

Schöne Grüße

Kommentar

Hallo Keynes2000,

wenn Sie telefonisch umgestelt haben, sollten ein Code in Ihrem Konto stehen. Der Support könnte höchstens schauen, ob und in welchem Konto der Code hinterlegt ist.Ich kann aber in Keinem Ihrer zwei Konten bei uns einen Key finden.
                    Dann ist der Vertrieb/Kundenservice Ihre Ansprechpartner.
                    Zuletzt geändert von Martin Jung; 30.11.2019, 22:13.
                    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
                    Martin Jung

Kommentar

Zitat von Martin Jung Beitrag anzeigen
                      Hallo Keynes2000,
                      Danke, habe eine Anfrage eingereicht und werde berichten.
                      Schöne Grüße

Kommentar

Ich bin seit Jahren unverändert CD-Kunde, die CD SSE2020(fürSt.erkl.2019) sollte im Nov. zugestellt werden, da habe ich bis heute leider nix erhalten. Habe nur mal aus Neugier die Download-Version installiert..

Montag, 2.12.2019: Soeben hat mit Ihr Vertrieb/Kundenservice telef. mitgeteilt, dass die SSE 2020 in Buch-/Textform erst am 28.11.2019 versandt wurden.
                        Schade, dass der "Forums-Admin-/Chef" so etwas nicht kommuniziert!
                        Zuletzt geändert von Cira2005; 02.12.2019, 11:11.

Kommentar

Zitat von Martin Jung Beitrag anzeigen
                          Hallo Keynes2000,
                          wenn Sie telefonisch umgestelt haben, sollten ein Code in Ihrem Konto stehen. Der Support könnte höchstens schauen, ob und in welchem Konto der Code hinterlegt ist.Ich kann aber in Keinem Ihrer zwei Konten bei uns einen Key finden.
                          Ich hatte über meinen Account eine diesbezügliche Anfrage eingereicht.
                          Heute kam die Email und das Produkt ist nebst Freischaltcode über meinen Kunden-Account verfügbar.
                          Ich kann also vermelden, dass es jetzt geklappt hat.

Kommentar

Lädt...
                          X