Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum möchte ich nicht mehr am Prog. zur Verbess. der Benutzerfreundl. teilnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Martin Jung
    antwortet
    Hallo Hascheff,

    ich gehe davon aus, dass Sie mit dem Admin-Konto arbeiten und daher bei der Installation auch im Admin-Konto installiert wird, ggf. mit der Standardfrage, ob die Software für alle Benutzer oder eben nur für den Benutzer, der die Software installiert, zur Verfügung stehen soll.

    Wenn ich nicht völlig daneben liege, wird mit unserem Programm zu Verbesserung... nicht die Installation protokolliert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Warum möchte ich nicht mehr am Prog. zur Verbess. der Benutzerfreundl. teilnehmen?

    Weil meine Vorschläge regelmäßig ignoriert werden.

    Nur mal das offensichtlichste:
    Der Installer verlangt das Admin-Passwort, so weit, so gut.
    Aber er schlägt vor, die Daten im Admin-Ordner abzulegen! Ich arbeite doch aber nicht im Admin-Konto! Auch die Frage, ob der Admin als einziger Benutzer mit dem Programm arbeiten will, ist daneben.

    Das er sich von der letzten Installation die Pfade gemerkt hat, wage ich ja gar nicht mehr zu verlangen.

    Freundliche Grüße
    Hartmut Scheffer
Lädt...
X