Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerfreie Sachbezüge für Mitarbeiter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerfreie Sachbezüge für Mitarbeiter

    Guten Tag,

    Ich betreibe ein Unternehmen und würde gerne wissen wie die steuerfreie Grenze für Sachbezüge wäre. Bis zu welchem Betrag darf ich Sachprämien an Mitarbeiter verteilen?

    #2
    Hallo philipp2,

    Ich als Unternehmer hatte bereits dasselbe "Problem". Du darfst Sachbezüge bis zu einem Betrag von 44€ an Mitarbeiter verteilen.
    Mehr Infos dazu findest du hier
    Zudem findest du geeignete Beispiele für Sachlösungen, wie z.B Gutscheine.
    Zuletzt geändert von Martin Jung; 02.04.2019, 15:39.

    Kommentar


      #3
      für alle Unternehmer die beste Lösung um steuerfreie Sachbezüge zu nutzen aber besonders um dabei Unternehmensziele zu erreichen. Was helfen ein paar Euro Steuerersparnis wenn man dafür mehr ausgibt und nichts zurück bekommt. Also immer schön an Ziele knüpfen dann bringt einem als Unternehmer das echten Mehrwert.
      Zuletzt geändert von Martin Jung; 10.04.2019, 11:50.

      Kommentar


        #4
        44EUR. Dies gibt es aber auch schon bei der ersten Google Suche. Spannendere Fragen sind eher wie man das Dokumentiert und dann entsprechen die Steuern dafür zahlt.

        Kommentar

        Lädt...
        X