Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahresabschluss und Buchhaltung online erstellen lassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jahresabschluss und Buchhaltung online erstellen lassen

Hallo Forenmitglieder,
    ich habe erste Erfahrungen mit Onlinediensten zur Erstellung meines Jahresabschlusses sowie meiner Buchhaltung gemacht.
    Habe einen Onlinedienstleister (steuern24.de) beauftragt und meine Unterlagen hochgeladen. Erst war ich skeptisch, doch leider habe ich keine Zeit und auch nicht die Erfahrungen in diesem Bereich.
    Ich muss zugeben, der Service ist sehr gut und die Abwicklung unkompliziert. Habe gute Erfahrungen gemacht.
    Wie sind eure Erfahrungen mit Onlinediensten?
    Beste Grüße

Das liest sich eher als Werbung für eine bestimmte Firma.

Kommentar

Ich würde an eine mir unbekannte Firma, dann noch als unbekannte online!!-Firma KEINE persönlichen, steuer-relevanten Daten senden! Fragen: Wie sieht die online-Verschlüsselung aus? Was kostet das alles? Einmalige Kosten? Abo-Kosten? Meine Meinung: sehr kritisch!!

Kommentar

Die Firma hat doch einen Internet-Auftritt. Sie ist eine ganz normale Steuerberatungsgesellschaft.

Kommentar

Zitat von Unternehmer Beitrag anzeigen
          Hallo Forenmitglieder,
          ich habe erste Erfahrungen mit Onlinediensten zur Erstellung meines Jahresabschlusses sowie meiner Buchhaltung gemacht.
          Habe einen Onlinedienstleister (steuern24.de) beauftragt und meine Unterlagen hochgeladen. Erst war ich skeptisch, doch leider habe ich keine Zeit und auch nicht die Erfahrungen in diesem Bereich.
          Ich muss zugeben, der Service ist sehr gut und die Abwicklung unkompliziert. Habe gute Erfahrungen gemacht.
          Wie sind eure Erfahrungen mit Onlinediensten?
          Beste Grüße
          [Game over!] "Dauerhaft geschlossen".

Kommentar

Lädt...
          X