Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermietung privater Unterkünfte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vermietung privater Unterkünfte

    In der Welt am Sonntag 30.03.2014 ist auf Seite 42 ein Artikel " In fremden Betten" erschienen. Es geht um Online Portale wie Airbnb u.a.

    Ich bin Besitzer eines Einfamilienhaus mit einer Einliegerwohnung. Dies versteuere ich ordungsgemäss.

    Würde ich Zimmer meiner Wohnung über ein Portal anbieten, wie müsste ich die Einnahmen versteuern, welche Kosten kann ich absetzen?

    In dem Steuerprogramm finde ich keine Hinweise.

    Da dies Thema in den Medien diskutiert wird, würde ich mich über die Beantwortung meiner Fragen freuen.

    Liebe Grüße Steyler!

    #2
    Hallo !

    Gibt es diesbezüglich schon einen Hinweis in dem Programm ?

    Alexander

    Kommentar

    Lädt...
    X