Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abrechnung 2017 mit Nebenkostenabrechnung 2016 nicht mehr möglich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abrechnung 2017 mit Nebenkostenabrechnung 2016 nicht mehr möglich

Warum ist eine Erstellung der Nebenkostenabrechnung für 2017 mit dieser Version nicht mehr möglich?
    Diese Meldung erscheint wenn ich den Abrechnungszeitraum ändern möchte.
    Mache ich etwas falsch?

Es kann nicht sein dass man bei diesem Program genötigt wird alle Jahre eine neue Version zu kaufen.
    Meine Vorgängerversion funktionierte über viele Jahre bis ich mich wegen IBAN Umstellung dann zum Umstieg entschloss.

Welche Version der NK-Abrechnung haben Sie denn gekauft?

Kommentar

Habe die 2016 Version (NK6) und nun die 2019 (NK9). Für 2018 funktioniert keine von beiden. Ziemlich ärgerlich. Mit der 2016 konnte ich die 2017er Abrechnung problemlos erstellen. Habe mein Abo ein Jahr (2017) pausieren lassen.
      Liegt es an mir dass ich mit der 2016er Version die NK 2017 einlesen aber nicht das Folgejahr erstellen kann?

Kommentar

Da rufen Sie am besten mal den guten Support an 0800 30 70 800, da wird Ihnen geholfen. Und schon mal vorab: die Nebenkosten-Abr. 2016 ist die Version 5.01, und die ganz neue Ausgabe 2019 (für 2018-er-Abrechnungen) ist die Vers. 8.01.3. Evtl. müssen Sie eine Vorjahres-Abrechnung in das Folge-Programm übernehmen und können dann erst weiter-arbeiten ...

Kommentar

Lädt...
        X