Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Anwälte in Dallas, Texas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Anwälte in Dallas, Texas

    Hallo,
    für das Start-up meines Freundes in den Staaten bin ich auf der Suche nach deutschsprachigen Anwälten in den USA.
    Hat jemand einen Tipp oder hat Erfahrungen?

    Wäre toll, wenn die Firma gute Referenzen vorweisen könnte und viel Erfahrung in der Wirtschaftsbranche hat.

    Danke!

    #2
    Hey,

    mein Onkel ist selbst im US-Markt tätig. Er ist vor 3 Jahren mit seinem Photovoltaik-Unternehmen in den Markt eingestiegen.

    Ich habe ihn mal gefragt, ob er jemanden kennt und er hat mir den Link zu der Webseite dieser Kanzlei geschickt: https://hr-ny.com/de/
    Die Kanzlei ist schon seit über 15 Jahren tätig und beschäftigt deutschsprachige Anwälte, die Unternehmen aus DE, AUT und CHE betreuen. Ihre Referenzmandate kannst du auf ihrer Webseite sehen. Da sind bekannte Firmen dabei wie Julius Koch, Lenze oder Jägermeister dabei.

    Liebe Grüße

    Kommentar


      #3
      Mein Bruder lebt derzeit auch in den USA und arbeitet dort als Anwalt, aber ich glaube, er ist mit seinem bisherigen Job sehr zufrieden Ich wusste gar nicht, dass der Markt dort für deutsche Anwälte so groß ist.

      Kommentar


        #4
        @ Marie

        Ist anscheinend riesig.

        Mein Cousin ist ebenfalls Anwalt in den Staaten. (Ist US-Bürger und hat dort studiert)
        In seiner Kanzlei sind deutschsprachige Anwälte anscheinend ziemlich gefragt gewesen, obwohl er nicht mal auf Wirtschaftsrecht spezialisiert ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X