Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlustvortrag - Betrag wird nicht angezeigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlustvortrag - Betrag wird nicht angezeigt?

    Guten Tag,

    ich habe rückwirkend eine Steuererklärung abgegeben und nun einen Bescheid bekommen.

    1. Ist dies alles was ich bekomme? Oder kommt da noch mehr?
    2. Wo kann ich meinen Verlustvortrag sehen, bzw erkennen, dass meine Angaben richtig als Verlust anerkannt wurden?

    Es steht ziemlich weit unten auf der Seite: zu versteuern nach dem Grundtarif: - X€

    Für mich würde sich, durch das Minuszeichen, erklären, dass ich einen Verlust gemacht habe.
    Entspricht dies schon dem Verlustvortrag?

    Gruß melody

    #2
    Wenn der Gesamtbetrag der Einkünfte negativ ist, erhalten Sie einen Feststellungsbescheid über den Verlust.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar


      #3
      und wenn kein Bescheid kommt, nachfragen!
      E.

      Kommentar

      Lädt...
      X