Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sparen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sparen

    Hey, Leute.
    Ihr könnt mir zu der wichtigen Veränderung im Leben gratulieren - ich habe meinen kleinen Verlag eröffnet und kann mich jetzt als Geschäftsmann bezeichnen.
    Wir arbeiten mit verschiedenen Kunden, und die Aufträge sind immer wieder anders.
    Nach einem Monat Arbeit wurde mir klar, dass die Druckkosten sehr hoch sind - Tinte, Patronen und andere Materialien sind teuer.
    Gibt es hier eine Möglichkeit, Geld zu sparen - geben mir bitte einen Hinweis auf mögliche Optionen.

    #2
    Seid gegruesst.
    Ja. Ein Freund von mir besitzt auch eine Verlagsagentur und ich weiss, dass es verdammt teuer ist. Um die Gesamtkosten zu reduzieren, kannst du verschiedene Werkzeuge benutzen. Als erstes kannst du versuchen, speziell angepasste Schriftarten zu verwenden. Diese wurden so erstellt, dass es immer noch gleich aussieht, aber sie verbrauchen weniger Tinte. Außerdem haben einige der Drucker vielleicht eine Spareinstellung.

    Einige Einstellungen sind einstellbar, so dass du weniger Tinte fuer die Ausdrucke verwenden koenntest. Was den Kauf der Patronen und der Tinte angeht - ihr koennt nach einem Komplettpaket Ausschau halten. Dafuer gibt es Dienstleistungen, vielleicht gibt es einen Rabatt. Mein Freund bestellt oft Sachen von dieser Website. Vielleicht koenntest du ihre Optionen fuer dein Problem ueberpruefen.

    Hoffentlich ist das hilfreich.

    Kommentar


      #3
      Ja die Tipps sind denke ich auch sehr gut.Als Verlag braucht man sicher irsinnig viel Papier und Tinte und generell Druckkosten, da ist das schon sehr hilfreich

      Kommentar

      Lädt...
      X