Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update PV-Modul 2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und schon wieder ein neues Datum:

voraussichtlich bis 23. April 2021

Sorry, bei allem Verständnis, aber 2021 war definitiv die letzte Software die ich hier gekauft habe. Erst die ganzen Verschiebungen bei 2021 bis man die Dokumente abrufen konnte, dann hier immer wieder verschieben ohne Kommunikation.

Ich würde jetzt gerne meine Steuererklärung für 2020 fertig machen und dafür brauche ich die EÜR des PV-Moduls.

Kommentar

2 Fragen an die Verantwortlichen von Akad.Arb.gemeinschaft:

Frage 1:Warum konnte ich mit der SSE 2020 die "normale" Eink.st.erklärung online senden?

Frage 2: Ich habe die PV 2020 in die SSE 2021 importiert. Warum muss ich trotzdem die PV 2020 extra senden?

Kommentar

Jetzt steht:

(am 22. April 2021)

Kein voraussichtlich, kein bis zum... Ich bin gespannt.14 Stunden habt ihr noch...

Kommentar

Das Update ist da! Heute 22.4.2021 14 Uhr konnte ich das Update installieren.

Kommentar

Martin Jung
            Sobald ich mit der neuen Mac Version 25.40.94 die EÜR verschicken möchte, kommt die Meldung, es gibt eine neue Produktversion und die alte Version wird installiert.
            Ein Versand ist damit immer noch nicht möglich.

Update: mit der Windows Version konnte ich alles abschicken. Scheint nur ein Problem der Mac Version zu sein. Gut, dass ich ausweichen konnte.
            Zuletzt geändert von Kai; 22.04.2021, 15:25.

Kommentar

Lädt...
            X