Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datensatz nicht plausiebel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datensatz nicht plausiebel

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: steuererror.JPG
Ansichten: 38
Größe: 46,3 KB
ID: 43068 Hallo Ihr Wissenden,

    ich bekomme eine Fehlermeldung mit der ich leider nichts anfangen kann. Schön wwäre es, wenn man zu den Felden geführt wird wo der Fehler ist. Ich verstehe auch den ganzen Text nicht. Für einen Tipp würde ich mich freuen. Danke

    #2
    Pardon, kann leider die jpg.-Datei nicht öffnen, es kommt die Fehlermeldung, dass ich "nicht autorisiert bin, ich soll den Admin fragen".

    Kommentar


      #3
      Vielleicht gehts es so an Cira2005?
      und von mir ein Tipp an die Admins hier: Stellt doch bitte mal UTF8 ein, damit Umlaute angezeigt werden. Danke

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: steuererror.JPG
Ansichten: 28
Größe: 46,3 KB
ID: 43073
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Hallo Uranus,

        Sie werden bei den Angaben zum §35b die Daten unvollständig erfasst haben. Gibt es keine Hinweise vom Steuerprüfer?
        Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
        Martin Jung

        Kommentar

        Lädt...
        X