Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit Neuestem gespiegelte Dialoge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seit Neuestem gespiegelte Dialoge

    Ich habe gerade ein dringendes Problem: ich wollte die Steuererklärung zu Ende machen (zuletzt ca. im April bearbeitet und seitdem auf fehlende Unterlagen gewartet) und auf einmal sind an vielen Positionen die Texte und ganze Dialoge gespiegelt. Im Anhang sind nur ein paar Beispiele, aber auch "Hinweise zur Datenübernahme" oder auch "Hinweise zu Corona" erscheinen gespiegelt. Meine Umgebung ist eine virtuelle Maschine mit Windows 10, die praktisch nur wegen der Steuererklärung hochgefahren wird, beim letzten Mal (im April) was das Problem noch nicht vorhanden.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    #2
    OK, das größte Problem gerade abgewehrt: Windows Update 2004, komplette Deinstallation aller SSE-Version und Neuinstallation der 25.x und schon habe ich das Problem nicht mehr. Da sich aber die 25.x nach der Deinstallation von 22.x bis 24.x über fehlende Qt-Libraries beschwert hat, könnte es sein, dass es da zu irgendwelchen Versionen-Unstimmigkeiten gekommen ist. So oder so, es geht jetzt (vorerst).

    Kommentar


      #3
      Bei einer virtuellen Maschine muss die Hardware-Beschleunigung des Graphikmodus ausgeschaltet sein!

      Kommentar

      Lädt...
      X