Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerfreie Auslandsdienstbezüge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steuerfreie Auslandsdienstbezüge

Hallo,

ich möchte meine steuerfreien Auslandsdienstbezüge für die Berechnung der abzugsfähigen Werbungskosten gerne in die SteuerSparErklärung eintragen, aber ich weiß nicht wo.

Ich finde keinen Dialog in dem ich solche Angaben machen könnte, weiß jemand Rat?

Vielen Dank!

Hallo Jowolf,

geht es um dieses Thema? Wählen Sie auf der Lohnsteuerbescheinigung, dass Sie im Ausland stationiert waren.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bild_2020-07-20_0931-17.png Ansichten: 52 Größe: 38,1 KB ID: 42670
    Zuletzt geändert von Martin Jung; 22.07.2020, 23:12.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

Kommentar

Hallo!

Leider kann ich das Bild nicht anklicken, ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Sorry, you are not authorized to view this page. For assistance contact the site administrator.

Kommentar

JOWOLF

Sprache unten links in der Leiste ändern.

Kommentar

Sprache unten links in der Leiste ändern.
          Ob das hilft? Ich habe schon alle Varianten von Deutsch ohne Erfolg ausprobiert. Bei einer Variante bekomme ich die Fehlermeldung dann in

nicht fehlerfreiem Deutsch: "Entschuldige, Du bist nicht autorisiert diese Seite zu sehen. Für Hilfe wende Dich an den Sieten-Administrator."

Kommentar

Die Sprache zu ändern hat leider nichts gebracht. Ist auch auf "Deutsch (korrekt)" eingestellt, was auch immer das heißen mag...

Kommentar

Jetzt wird mir die Grafik angezeigt!

Kommentar

Charlie24 Mir leider immer noch nicht. Könntest du sie vielleicht noch einmal posten? Vielen Dank!

Kommentar

Zitat von JOWOLF Beitrag anzeigen
                  Charlie24 Mir leider immer noch nicht. Könntest du sie vielleicht noch einmal posten? Vielen Dank!
                  Die Grafik stammt nicht von mir, ich kann sie allerdings inzwischen sehen.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild_2020-07-22_2311-15.png
Ansichten: 886
Größe: 40,6 KB
ID: 42703
                    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
                    Martin Jung

Kommentar

Lädt...
                    X