Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschieben von Navigator-Einträgen nicht mehr möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verschieben von Navigator-Einträgen nicht mehr möglich

    Hallo Forenmitglieder,

    in den früheren Versionen war es möglich, im Navigationsbaum unter "Einkünfte --> Kapitalerträge --> Steuerbescheinigungen" die Liste der Bescheinigungen frei zu sortieren. In der akt. Version wird eine neu erfasste Bescheinigung untern in der Liste angefügt und läßt sich nicht mehr verschieben.

    Lt. heutiger Auskunft des Supports gibt es die Funktion (auch bei anderen Einträgen im Navigator) nicht mehr. Anhand der Kundenrückmeldungen wird geprüft, ob die Funktionen in einer kommenden Version evtl. wieder mit aufgenommen werden können.

    Falls Ihr diese Möglichkeit im Navigator auch vermißt - dann schreibt bitte hier oder per Supportanfrage an "Steuertipps", damit dort klar wird, daß diese Funktionalität mehr als wünschenswert ist.


    #2
    Ich hatte das Problem der Nichtsortierbarkeit schon bei den Dienstreisen und empfinde es als sehr schade, dass es wegprogrammiert wurde.

    Kommentar


      #3
      Dss Verschieben (zwecks der wichtugen Sortieren) geht bei der Steuererklärung 2020 an keiner Stelle mehr.

      Warum werden sinnlos wichtige Funktionen des Programms geöscht?
      Zuletzt geändert von WMenzel; 24.06.2020, 10:00.

      Kommentar

      Lädt...
      X