Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorjahresvergleich mit nicht korrigierbarem Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorjahresvergleich mit nicht korrigierbarem Fehler

    Hallo,

    ich habe eine neue Steuererklärung auf der Grundlage der Vorjahreserklärung mit Übernahme der Daten erstellt.

    Bei der abschließenden Prüfung der aktuellen Erklärung mit Hilfe des Vorjahresvergleichs ist mir in der Vorjahreserklärung ein Fehler aufgefallen.
    Diesen Fehler in der alten Erklärung habe ich korrigiert und die Erklärung abgespeichert.

    Wenn ich in der aktuellen Erklärung den Vorjahresvergleich aufrufe, ist der Fehler unverändert vorhanden.

    Gibt es die Möglichkeit, die Vorjahreserklräung zu refreshen?

    Viele Grüße

    Steuerino


    #2
    Hallo Steuerino,

    die Vorjahresdaten haben den Stand vom Zeitpunkt der Datenübernahme und das könnten Sie nur durch eine erneute Übernahme ändern, was in der Regel keinen Sinn macht.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar

    Lädt...
    X