Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V+V: Flächenaufteilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    V+V: Flächenaufteilung

    Im Formblatt Flächenaufteilung (Größe) ergibt sich ein Konflikt in der Gesamtfläche.
    Fall: Eine Wohnung wird zeitanteilig vermietet, anschließend unentgeltlich an Familienangehörige überlassen.
    Wie ist zu verfahren?

    #2
    Habe ebenfalls ein Problem bei der Flächenaufteilung: In enem Haus sind 2 Wohnungen voll vermietet und eine an einen Angehörigen zu etwa 20% weniger Miete. Die Flächen habe ich entsprechend angegeben. Die Gesamtfläche wird korrekt angezeigt. Aber beim Elsterversand bekomme ich die Fehlermeldung: "Sie haben keine Angaben zur Vermietung von Wohn- oder gewerblichen Flächen gemacht."

    Kommentar


      #3
      Habe explizit die Nullen in der betreffenden Maske durch Nullen ersetzt. Jetzt keine Fehlermeldung mehr. Ärgerlich! 1h Zeit verloren.

      Kommentar


        #4
        Hallo WAlef,

        in welcher Maske haben Sie Nullen ersetzt?
        Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
        Martin Jung

        Kommentar

        Lädt...
        X