Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besteuerungsanteil Renten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das trifft in dem von mir angefragten Fall leider nicht zu, weil der Rentner Ende 2019 verstorben ist.
    Wobei Kindererziehungszeiten nach meiner Erfahrung in der Regel nur bei Rentnerinnen eine Rolle spielen. Mein steuerfreier Rentenbetrag

    hat sich seit dem ersten vollen Rentenjahr bis heute nie geändert.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
      Mein steuerfreier Rentenbetrag hat sich seit dem ersten vollen Rentenjahr bis heute nie geändert.
      Meiner auch nicht, weil ich keine Rente bekomme. Und Deiner nicht, weil eure Kindererziehungszeiten sicher besser bei der Mutter angelegt waren.

      Kommentar


        #18
        Und Deiner nicht, weil eure Kindererziehungszeiten sicher besser bei der Mutter angelegt waren.
        Genauso ist das! Davon abgesehen, entspricht das auch den realen Verhältnissen.

        Kommentar

        Lädt...
        X