Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plausibilitätsprüfung Einkünfte geschlossener Immobilienfonds Markierung "FA"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plausibilitätsprüfung Einkünfte geschlossener Immobilienfonds Markierung "FA"

    Da ich zu einem geschlossenen Immobilienfonds keine Informationen habe, habe ich die Option "FA" markiert und keinen Betrag angegeben. Im Feld Betrag bleibt es bei 0,00. Bei der Vorbereitung zum Versenden via ELSTER kommt folgender Hiweis:



    Es wurde die Summe der Anteile an Einkünften aus geschlossenen Immobilienfonds angegeben, Einzelbeträge wurden jedoch nicht angegeben (steuerpflichtige Person / Ehemann / Person A / Gesellschaft).
    Fehler: 100750009
    Feld: 0702202 - Anteile an Einkünften aus geschlossenen Immobilienfonds Stpfl. / Ehemann, Gesellschaft (Summe)


    Für Hilfe dankt Fiskuzzi

    #2
    Hallo Fiskuzzi,

    erfassen Sie bitte einen oder zwei Euro anstatt 0 Euro.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar


      #3
      Hallo Herr Jung,

      reicht es nicht 0,01 € = 1 Cent einzugeben?

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für den Hinweis ,
        mit 2 Euro klappt es, mit 0,01 € nicht,
        Grüße Fiskuzzi

        Kommentar


          #5
          Die Fehlermedung kommt bei unveränderten Eingabedaten nach dem letzten Online-Update bei mir nicht mehr!

          Kommentar

          Lädt...
          X