Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTF Export geht nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RTF Export geht nicht

Hallo,
    ich habe ein Problem beim Export von Anlagen als RTF. Ich möchte die Anlagen in der Textverarbeitung weiter bearbeiten.
    Es funktioniert lediglich 1x nach Programmstart. Ein weiterer Export einer RTF ist dann nicht mehr möglich. Wenn ich auf den Button klicke passiert nichts. Woran kann das liegen? Bitte dringend um Hilfe, da ich so das Programm nicht nutzen kann. Danke.

Hallo Forum !
    Hat sonst keiner das Problem? Ich habe extra auf WIN 10 umgestellt. Der Fehler tritt bei WIN 7 und WIN 10 auf? Auch die Steuerberechnung läßt sich nicht exportieren. In der Vor-Versionen funktioniert es.

Kommentar

Hallo wingman,

das Problem soll mit dem nächsten Update behoben sein.
      Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
      Martin Jung

Kommentar

Hallo Herr Jung.
        das freut mich. Super und vielen Dank in voraus.

Kommentar

rtf-Export funktioniert bei mir ebenfalls nicht, obwohl (siehe oben) die Behebung des Problems mit dem "nächsten update" behoben sein sollte. Seit gestern habe ich ein update angeboten bekommen und es auch ausgeführt, meine Steuersparerklärung läuft danach mit Version 25.31 (mit Windows 10 immer brav upgedatet) aber leider funktioniert der rtf-Export noch immer nicht. Ich benötige ihn für das Anschreiben. Wenn es eine Lösung des Problems gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sie verraten könntet, wenn nicht, liebe Akademische, wann kann man denn eine Lösung erwarten?

Kommentar

Der RTF-Export des Anschreibens zur Steuererklärung in Word (Microsoft 365) hat bei mir soeben einwandfrei geklappt.

Alle durchgespielten RTF-Exporte aus > Ergebnis > Dokumentenliste haben ebenfalls funktioniert.

Version: 25.31.65 Build-25098

Kommentar

Bei mir funktioniert es jetzt auch. Tut mir leid, dass ich offenbar grundlos "die Hühner aufgescheucht habe". Vielen Dank für die Mühe

Kommentar

Hallo Herr Jung,

trotz Programmupdate
                der RTF-Export funktioniert immer noch nicht einwandfrei!!
                Der Export der Anhänge ist nicht möglich. Es geht nur am Anfang nach Programmstart. Danach ist keine weitere RTF-Ausgabe möglich. Keine Reaktion wenn ich auf den Button klicke.
                Version 25.31 Build-25098!!

Ich benötige diese Funktion dringend.

Viele Grüße
                Zuletzt geändert von wingman; 05.05.2020, 16:42.

Kommentar

Lädt...
                X