Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VAST-Abruf für Ehegatten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Martin Jung
    antwortet
    Hallo vsnap,

könnten Sie diese Aussage genauer formulieren "unglücklich designed."
    Hier die Abbildung dazu:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild_2020-03-03_1220-21.png
Ansichten: 184
Größe: 6,5 KB
ID: 41417

Einen Kommentar schreiben:

• vsnap
    antwortet
    Jetzt habe ich diesen "Schalter" gefunden. Das ist imo unglücklich designed...

• vsnap
    antwortet
    Hallo,
    dieses Problem habe ich auch. Ich habe mich über/für die Akademische registriert und bekomme die Daten von meiner Frau und mir zum Download. Rufe ich die Daten mit meiner ID ab, bekomme ich nur meine Daten, z.b. die Lohnsteuerbescheinigung, keine Daten für meine Frau. Ändere ich die ID beim Abruf auf die meiner Frau, bekomme ich auch Ihre Daten angeboten, z.B. die Lohnsteuerbescheinigung, dann wird aber Ihre ID in meine Stammdaten übernommen und alles überschrieben. Die Software scheint nicht mit den Personen klarzukommen und bietet mir auch nicht an, z.B. die Daten meiner Frau auf die "Ehefrau" zu importieren, es gibt immer nur den Ehemann zur Auswahl.

• Martin Jung
    antwortet
    Hallo mars_1980,

was meinen Sie mit "meinem Steuerfall". Sie haben einen Schalter für den Abruf Daten Ehemann und einen für Abruf Daten Ehefrau und diese Daten werden dann auch der entsprechenden Person zugeordnet.

• mars_1980
    hat ein Thema erstellt VAST-Abruf für Ehegatten.

VAST-Abruf für Ehegatten

Hallo liebes Forum,

ich versuche gerade die Vast-Bescheinigung meiner Frau abzurufen.
    Da ich die Berechtigungen in Elster habe, werden mir die Belege/Bescheinigungen auch in dem Popup für die Zuordnung angezeigt.
    Leider kann ich diese Belege/Bescheinigungen dann aber nur meinem Steuerfall zuordnen und nicht dem meiner Frau. Z.B. kann ich die Lohnsteuerbescheinigung meiner Frau nur mir zuordnen in dem ich meinen Datensatz überschreibe oder einen neuen anlege.
    Ich würde die Belege/Bescheinigungen aber gerne meiner Frau zuordnen

Was kann/muss ich tun damit ich die Zuordnung richtig machen kann?

Danke euch
    Marc
Lädt...
X