Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigator: Bedeutung Grüner Haken mit Pfeil?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Navigator: Bedeutung Grüner Haken mit Pfeil?

    Hallo,

    ich habe in meinem Steuerfall zahlreiche Dialoge, die nach der Markierung als feritg mit einem grünen Haken und kleinem grauen Pfeil gekennzeichnet sind. Laut Programmhandbuch Seite 26 bedeutet der grüne Haken "Dialog ist als fertig markiert", der graue Pfeil (dort nicht mit dem Haken abgebildet): "Symbole mit einem Pfeil. Die Markierung gilt für einen oder mehrere Unterdialoge aber nicht für den aktuellen Dialog".

    Beispielsweise sieht es bei mir so aus (blaue Kästchen von mir eingefügt, um Namen zu entfernen):
    Zwischenablage01.png
    Nach Beschreibung aus dem Handbuch müsste jetzt ja in "Beträge" etwas zu tun sein (gilt für Unterdialoge von "1. Lohnsteuerbescheinigung Grunddaten"), dort finde ich aber den grünen Haken ohne Pfeil und alles ist in Ordnung.

    Das ist wie geschrieben nur ein Beispiel: Was ist zu tun? Wo übersehe ich etwas? Ein erneutes "Zweig als fertig markieren" auf oberster Ebene lässt den Pfeil dann verschwinden. Ich sorge mich allerdings, dass ich dadurch einen Hinweis der SSE, der durch den Pfeil angedeutet wird, übersehe.

    Viele Grüße

    nutzer11
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von nutzer11; 07.02.2020, 09:54.
Lädt...
X