Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versorgungsbezüge 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Martin Jung
    antwortet
    Hallo WMenzel,

    die Erfassung ist so vielelicht nicht optimal aber früher konnten Sie einen Versorgungsbezug mit Unterbescheinigungen nicht erfassen. Also ist die Änderung nicht sinnlos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • WMenzel
    antwortet
    Das mit den Versorgungsbezügen war früher viel besser! - Direkt in der Eingabemaske für die Lohnsteuerbescheinigung.
    Das sinnlose Zerreißen in zwei getrennte Eingabemasken ist extrem unübersichtlich!

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrBomm
    antwortet
    Danke, ich hab nochmal ebergisch versucht und es hat geklappt.
    Es lag wohl doch an dem Wochentag, man sollte Montagmorgens nicht solch steuerlich schwierigen Probleme wälzen. ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adi
    antwortet
    Da hat sich nichts geändert. Wenn ich ein Häkchen setze, werden die Felder freigegeben. Bei meiner Version wars jedenfalls so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrBomm
    hat ein Thema erstellt Versorgungsbezüge 2019.

    Versorgungsbezüge 2019

    Hallo zusammen,

    ich versuche in der aktuellen Version SteuerSparErklärung 2020, Version 25.25 die Versorgungsbezüge lt Steuerbescheinigung einzutragen.
    Die Felder (Zeile 8 und 9) sind stets grau hinterlegt.
    Hat jemand eine Idee, ob sich dahingehend etwas geändert hat?
    Bis zum Vorjahr konnte man hier noch Beträge eintragen.

    Vielen Dank
Lädt...
X