Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anl. Vorsorgeaufwand: Zeilen 24, 26, 27 o. 38 - KV/PV Kinder bleibt unberücksichtigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anl. Vorsorgeaufwand: Zeilen 24, 26, 27 o. 38 - KV/PV Kinder bleibt unberücksichtigt

    Mir scheint, in der aktuellen Version (25.25.52) bleiben die übernommenen Beiträge für Kinder zur KV / PV unberücksichtigt. Der Dialog bei der Erfassung eines Kindes stellt sowohl per VaSt als auch manuell befüllte Werte da, in der "Übersicht gemäß..." findet sich aber immer eine 0 und auch die Berechnung der Steuerlast lässt die Beiträge unberücksichtigt.

    Ist das ein Fehler? Eigentlich bin ich seit Jahren Nutzer der SSE und glaube nicht so recht ein einen Bedienfehler.

    #2
    Hallo Taxmanni,

    derzeit wird die falsche Tabelle dargestellt und damit die falschen Daten abgefragt.Das wird im nächsten Update korrigiert.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar


      #3
      Prima, danke, eine so schnelle Antwort - und das am Samstag! Toller Service!

      Habe ich etwa nach jahrelanger Nutzung auch einmal einen Fehler gefunden ... ?

      Kommentar

      Lädt...
      X