Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Steuererklärungen seit 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Steuererklärungen seit 2015

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier, meine Frage, kurz und schmerzlos:
    Ich muss meine Steuererklärungen seit 2015 nachholen. Im März letzten Jahres (2019) verweigerte mein alter Windows-7-Computer endgültig seine Dienste. Ich habe nun einen Windows-10-Computer auf dem aktuellsten Stand. Dort fehlen natürlich die Steuererklärungs-Programme.

    Wie gehe ich am besten vor? Programme seit 2015 auf dem neuen Rechner nachinstallieren? Oder kann ich auch die alten Steuererklärungen mit dem aktuellen Programm bearbeiten?

    Vielen Dank schon mal für mögliche Antworten!

    #2
    Hallo MrEd

    Im Programmhandbuch der SST 2020 findet man im Kapitel 34. Antworten auf häufige Fragen. Dabei ist auch die Frage

    Kann ich mit der neuen Programmversion auch Steuerfälle für 2018 oder früher bearbeiten?

    Antwort:
    Nein. Die Version ist auf das Jahr 2019 und für einzelne Module auf 2020 abgestimmt. Bewahren Sie die Freischaltcodes für alte Versionen unbedingt auf, um alte Programmversionen nutzen zu können.

    Sie werden also die alten Programme nachinstallieren müssen.

    Viele Grüße

    Kommentar


      #3
      Hallo Rautka! Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X