Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

außergewöhnliche Belastungen Datenübernahme aus Vorjahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    außergewöhnliche Belastungen Datenübernahme aus Vorjahr

    Hallo,

    die Datenübernahme für das Steuerjahr 2019 aus der Vorjahresprognose funktioniert nur teilweise, z.B. werden lediglich die Fahrtkosten bei den außergewöhnlichen Belastungen mit eingelesen, nicht aber die Krankheitskosten, Eigenanteile pp.
    Mein Versuch, die "Tabelle" aus dem Vorjahr händisch zu kopieren und im neuen Steuerjahr einzufügen, funktioniert leider nicht. Gibt es hierfür noch ein Update?
    Mit frdl. Grüßen

    #2
    Hallo Steuerelli,

    Sie erhalten bei der Übernahme einen Hinweis, dass einige Daten nicht übernommen werden. Allerdings halte ich es auch nicht für sinnvoll, die Daten aufgrund der geänderten Formulare gar nicht zu übernehmen. Besser wäre eine Übernahme mit Hinweis auf die geänderte Erfassung.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar


      #3
      Danke Herr Jung, für Ihre Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen
      E. Stiller

      Kommentar

      Lädt...
      X