Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchungen festschreiben (GoBD)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchungen festschreiben (GoBD)

    Kann ich in der Steuersparerklärung für Selbstständige die Buchungen GoBD-konform festschreiben?

    #2
    Hallo Noogie,

    das Festschreiben der Buchungen ist mit unserer Software nicht möglich.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar


      #3
      Hm, was wäre denn die beste Möglichkeit unter Benutzung des Programms GoBD-konform zu arbeiten? Gibt es da aus Ihrem Hause vielleicht Zusatzsoftware?

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        bin nach langer Suche auf diesen Forumsbeitrag gestoßen und habe die gleiche Fragestellung wie Noogie. Was muss ich tun, um die Steuersparerklärung für Selbstständige GoBD-konform einsetzen zu können. Festschreibung der Buchungen ist wohl eine eindeutige GoBD-Forderung, oder? Zuhilfenahme eines zusätzlichen DMS mit Archiv-Funktion? Bin für jeden Hinweis dankbar.

        Gruß,
        Roman

        Kommentar

        Lädt...
        X