Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BelegManager kann Belege nicht mit dem KundenKonto Synchronisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BelegManager kann Belege nicht mit dem KundenKonto Synchronisieren

    Belege können zwar am PC manuell in den Belegmanager eingepflegt werden.
    Leider kann ich nicht auf die Belege zugreifen, die ich mit der App aufgenommen habe. Im Kundenkonto tauchen die Belege auf...
    Im Belegmanager sehe ich auch nur drei Reiter an der Seite: "Einstellungen", "Kategorien", "Personen". Laut Anleitung sollte hier auch noch "Synchronisation" auftauchen.


    #2
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem mit Version 25.25065 unter Windows 10. Version 24.25062 unter Windows 7 ist OK.

    In der neueren Version sehe ich rechts den Sync Button nicht und in den Einstellungen gibt es keine Möglichkeit die Zugangsdaten einzugeben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    AForster

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      die Sync-Funktion wurde aktuell ausgebaut.

      Wir sind dabei, einige technische Probleme zu beheben. Wann ein Abgleich wieder möglich ist, können wir aktuell leider noch nicht sagen.
      Zuletzt geändert von Martin Jung; 13.01.2020, 23:17.
      Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
      Martin Jung

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,
        Ich habe das gleiche Problem. Meine Belege werden nicht synchonisiert.
        Martin Jung Jung: Was bitte bedeutet konkret "die Sync-Funktion wurde aktuell ausgebaut"?? Wann ist der BelegManager wieder funktionsfähig bezgl. Synchronisierung??
        Beste Grüße,
        Willfried

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          wie ich sehe, sind die Nachrichten aus Januar 2020. Ist das Problem zwischenzeitlich gelöst worden? Meine Belege sind in der Belegliste erfasst, können aber nicht hochgeladen werden, es erscheint die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler beim Hochladen aufgetreten". Die Belege werden demnach nicht in mein Kundenkonto übertragen. Kann jemand helfen? Ich wollte eigentlich die Steuererklärung schon vor 3 Tagen absenden. Mache ich das ohne bestimmte Belege, kommen wieder die Nachfragen vom FA und das Ganze verzögert sich. Wer schön, wenn sich jemand meldet. Vom Kundenservice höre ich nichts.
          Viele Grüße
          Michael

          Kommentar

          Lädt...
          X