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BelegManager kann Belege nicht mit dem KundenKonto Synchronisieren

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    BelegManager kann Belege nicht mit dem KundenKonto Synchronisieren

    Belege können zwar am PC manuell in den Belegmanager eingepflegt werden.
    Leider kann ich nicht auf die Belege zugreifen, die ich mit der App aufgenommen habe. Im Kundenkonto tauchen die Belege auf...
    Im Belegmanager sehe ich auch nur drei Reiter an der Seite: "Einstellungen", "Kategorien", "Personen". Laut Anleitung sollte hier auch noch "Synchronisation" auftauchen.


    #2
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem mit Version 25.25065 unter Windows 10. Version 24.25062 unter Windows 7 ist OK.

    In der neueren Version sehe ich rechts den Sync Button nicht und in den Einstellungen gibt es keine Möglichkeit die Zugangsdaten einzugeben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    AForster

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      #3
      Hallo zusammen,

      die Sync-Funktion wurde aktuell ausgebaut.

      Wir sind dabei, einige technische Probleme zu beheben. Wann ein Abgleich wieder möglich ist, können wir aktuell leider noch nicht sagen.
      Zuletzt geändert von Martin Jung; 13.01.2020, 23:17.
      Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
      Martin Jung

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        #4
        Hallo zusammen,
        Ich habe das gleiche Problem. Meine Belege werden nicht synchonisiert.
        Martin Jung Jung: Was bitte bedeutet konkret "die Sync-Funktion wurde aktuell ausgebaut"?? Wann ist der BelegManager wieder funktionsfähig bezgl. Synchronisierung??
        Beste Grüße,
        Willfried

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