Ich habe mehrere Auswärtstätigkeiten angelegt, die ich als Werbungskosten absetzen möchte. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich dazwischen einige vergessen habe. Da es einfacher ist, wenn diese einzelnen Dienstreisen chronologisch auftauchen, würde ich sie gerne sortieren (nach dem Datum der Reise), falls dies durch einen Trick möglich ist. Sonst bleibt mir leider nur, die Dienstreisen zu löschen, bis dorthin, wo ich eine vergessen habe und danach dann alle (wiederum chronologisch) neu anzulegen, was ich gerne vermeiden möchte.
Falls es nicht geht, wäre es eine gute Idee für eine neue Version :-) Was auch noch gut wäre, wenn man die Auswärtstätigkeiten in einem einfachen Format (z.B. tabellenartig) erfassen könnte (z.B. Ort, Beginn, Ende und Bemerkung). Dann wären viele Dienstreisen mit den Grunddaten relativ schnell vorerfasst.
Falls es nicht geht, wäre es eine gute Idee für eine neue Version :-) Was auch noch gut wäre, wenn man die Auswärtstätigkeiten in einem einfachen Format (z.B. tabellenartig) erfassen könnte (z.B. Ort, Beginn, Ende und Bemerkung). Dann wären viele Dienstreisen mit den Grunddaten relativ schnell vorerfasst.
Kommentar