Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upload Belegmanger funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jappi
    antwortet
    Tja ich steh ebenso ratlos da das die Hochgeladenen Belege im Handy mit grünem Häckchen markiert sind jedoch nicht auf der webseite noch im PC auftauchen. Auch das Updaten der software hat nichts verändert und beim konvertieren älterer daten im BM erkennt das programm nicht seine BM dateien.

    Maybe es gibt hier einen Akademischen Programmierer im Forum der Hinweise oder hilfe geben kann. Problem ist das FA wartet nicht gern auf unsere Zahlen und das neue Angebot alle Belege als Service einscannen zu lassen, gegen Bares, drängt den verdacht auf das der BM sozusagen aussortiert wird und entsprechend schlecht gewartet ist. Demnach erbitte ich höflichst um Support um eventuelle eigene Fehler zu finden und das generell hilfreiche Programm weiter zu verwenden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robina
    hat ein Thema erstellt Upload Belegmanger funktioniert nicht.

    Upload Belegmanger funktioniert nicht

    Hallo,

    nachdem mir der Belegmanager nur Teile meiner Belege hochgeladen hatte, habe ich alle Belege im Steuertipps Konto und auf meiner Festplatte gelöscht, die Belege in der App alle neu gespeichert (damit sie nicht als bereits hochgeladen markiert gelten) und versuche nun vergeblich, diese wieder hochzuladen. Leider erhalte ich entweder die Fehlermeldung "Fehler beim Hochladen" oder es passiert, obwohl die "Sonne" in der App rotiert (Anzeige, dafür, dass das IPHONE arbeitet) nichts.

    Auch hat leider die Übernahme der hochgeladenen Belege (bevor ich dann alles gelöscht) habe in die Steuersparerklärung 2019 nicht funktioniert.

    Gibt es hierfür eine andere Lösung als die, auf den Belegmanger zu verzichten?
    Viele Grüße und vielen Dank
Lädt...
X