Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Fehler beim Einlesen von Daten" - Gewinnerfassung 2018 wird nicht importiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Fehler beim Einlesen von Daten" - Gewinnerfassung 2018 wird nicht importiert

    Ich habe eine Gewinnerfassung 2018 erstellt und wollte diese in die Gewinnermittlung 2018 (im Programm 2019 für Selbständige) importieren. Das klappt aber nicht; die Fehlermeldung lautet:

    "Die Datei "Gewinnerfassung 2018.GewErfass2018" konnte nicht geöffnet werden. Fehler beim Einlesen von Daten".

    Der angezeigte Gewinn der Import-Datei ist höher, da (zumindest) die Ausgaben für Werkzeuge und Kleingeräte nicht übertragen wurden.
    Was kann ich tun? (SteuerSparErklärung für Selbständige 2019, Vers. 24.22.88 Build 24044)

    #2
    Könnten Sie dem Support eine Beispieldatei mailen. Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar


      #3
      Das Hochladen der Datei beim Support klappt übrigens nicht per Firefox. Per Chrome geht's.
      Zuletzt geändert von Rainer F.; 07.01.2019, 19:48.

      Kommentar

      Lädt...
      X