Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.06.2021 Update-Informationen zur Version 24.x

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stoamandl
    antwortet
    Aha. Danke. Aber was bedeutet denn jetzt "einige Tage"??
    Der März ist jetzt vorbei und im Appstore von Apple ist die aktuellste Version immer noch NUR die alte 24.25 mit der ich nach wie vor meine Anlage EÜR nicht verschicken kann.
    (Laut Apple soll die Veröffentlichung eines Updates im Appstore für den Mac schon seit längerem nur noch 2-3 Tage dauern)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Martin Jung
    antwortet
    Die neuen Versionen müssen erst durch den Prüfprozess bei Apple und das dauert leider einige Tage.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stoamandl
    antwortet
    martin Jung: auf die Gefahr, daß ich mich wiederhole... die Version im Apple-Appstore ist auch heute (27.03.2010, Stand 08:30 Uhr) immer noch die Version 24.25 :-(
    Laut Info auf Eurer Homepage gäbe es bereits seit dem 20.03. die Version 24.27 für den Mac, laut Info hier im Forum seit zwei Tagen die Version 24.28
    Man kann die im App-Store gekaufte SteuerSparErklärung leider NICHT mit den Updates von der Homepage oder sonst irgendwie aktualisieren - im Appstore gekaufte Software kann man AUSSCHLIESSLICH über den App-Store aktualisieren.
    Warum haltet Ihr die Software im Appstore nicht aktuell? Sind die Appstore-Kunden Kunden 2. Klasse???
    Und warum gibt es keine Antwort auf diese Frage? Die habe ich ja nicht zum ersten Mal gestellt.
    Ich würde wirklich gerne bald mal meine Anlage EÜR abgeben - das geht nicht mit Version 24.25 :-(

    Einen Kommentar schreiben:


  • Martin Jung
    antwortet
    Die Info auf der Seite ist nicht aktuell aber die Installationsdatei ist die 24.28.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Martin Jung
    antwortet
    Die Info auf der Seite ist nicht aktuell aber die Installationsdatei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cira2005
    antwortet
    Aber auf der Online-Seite > Update > gibt es die Vers. 24.27 zum Herunterladen ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Martin Jung
    antwortet
    Die Version 24.28 steht online.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Waldi
    antwortet
    Die neue Version ist da

    Einen Kommentar schreiben:


  • stoamandl
    antwortet
    Guten Morgen,

    wird die App Store Variante der MAC-Version nicht mehr gepflegt? Auch die Version 24.25 gibt es dort nicht. Die App Store Version hat keinen Update-Button (wie z.B. die CD-Versionen, die ich bis letztes Jahr benutzt hatte).

    uAwg,
    S.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stoamandl
    antwortet
    Hallo,

    wieso gibt es die Version 24.24 nicht für Apple-Nutzer, die die SteuerSparErklärung im Apple-Store gekauft haben? Dort ist der letzte verfügbare Update die Version 24.23!

    Herzlicher Gruß!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sparfuchs2015
    antwortet
    Wird es in den nächsten 10 Tagen eine neue Version geben? Also bis zum 21. Feb. 2019?

    Ich würde dann mit dem Installieren noch warten... habe die CD gekauft und noch nichts installiert, würde dann die neueste Version downloaden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jurik
    antwortet
    Hallo.
    Wo kann man die Updates alleine runter laden?
    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerHanseat
    antwortet
    Update zum Download?

    Hallo!
    Wird es das Update 24.22.88 auch zum Download geben? Ich habe 24.20.65 von CD installiert - allerdings unter Wine auf Linux. Unter diesen Umständen (also Windows-7-Emulation auf einem anderen OS) funktioniert das Update aus dem laufenden Programm heraus nicht.
    Danke schön vorab für eine gelegentliche Antwort!
    (Nebenbei: Die Installation unter Wine klappt problemlos, konfiguriert man Wine als Windows 7 und fügt pol_install_crypt32 sowie vcrun2015 hinzu.)
    Der Hanseat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cira2005
    antwortet
    Danke, das habe ich NICHT gewusst ...! Irgendwie ist es an "mir vorbei-gegangen"!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Staufer
    antwortet
    @ Cira2005

    Diese Aktualisierungen gibt es (siehe Vorjahr). Oder auch im VorvorvorJahr Gruß JM

    Allerdings bleibt auch bei den Ergänzungen immer das Datum des ersten Post stehen, sodass Aktualisierungen nicht gleich ins Auge springen. Also gelegentlich über den ersten Post nachschauen.

    Ich gucke immer dann nach, wenn die Software ein Update anbietet.
    Zuletzt geändert von Martin Jung; 09.12.2018, 18:03.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X