Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login Belegmanager Android nicht erfolgreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Login Belegmanager Android nicht erfolgreich

    Hallo,
    musste mein Android 7 Smartphone zurücksetzen. Während ich mich mit meinen Logindaten unter https://www.steuertipps.de/login einloggen kann, klappt das im Android Belegmanager mit den gleichen Daten nicht ("Anmeldung nicht erfolgreich"). Früher war das kein Problem. Gibt es dafür eine Lösung?
    Gruß
    erdmann

    #2
    Keine Rückmeldung?

    Ich pushe mal 🤗

    Kommentar


      #3
      Könnten Sie einmal ein einfaches Paßwort auf unserer Website vergeben und damit dann das Login über Ihr Handy probieren.
      Sie geben die Login-Daten auf dem Handy explizit ein?
      Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
      Martin Jung

      Kommentar


        #4
        Habe es mit zwei unterschiedlichen einfachen Passworten (9 Zeichen, groß, klein, Ziffer, Sonderzeichen Unterstrich) probiert, aber es klappt weiterhin nicht im Belegmanager. Ursprünglich habe ich das Passwort aus einem Passwortmanager eingefügt, jetzt habe ich auch getippt und dabei Zeichen für Zeichen überwacht, dass kein Schreibfehler hineinkommt.

        Kommentar


          #5
          Ich hab dasselbe Problem: Ich möchte mich einloggen und es passiert nichts. Ich klicke auf "anmelden" und kurz darauf erscheint wieder der Button "anmelden", aber angemeldet bin ich nicht. Passwort habe ich auch schon geändert, es hat nichts gebracht. Bitte um Hilfe!

          Kommentar


            #6
            Zitat von donsilen Beitrag anzeigen
            Ich hab dasselbe Problem: Ich möchte mich einloggen und es passiert nichts. Ich klicke auf "anmelden" und kurz darauf erscheint wieder der Button "anmelden", aber angemeldet bin ich nicht. Passwort habe ich auch schon geändert, es hat nichts gebracht. Bitte um Hilfe!
            Ich habe den Eindruck, die Möglichkeit des Hochladens ist nicht mehr gegeben, oder geht es noch bei irgendwem?

            Es wäre schön, wenn sich der Support der Sache mal intensiv annehmen würde 🤗

            Kommentar


              #7
              Wär schade drum. Die APP ist super und hat mir die Steuererklärung immer sehr vereinfacht! Also support: ran da :-)

              Kommentar


                #8
                Ich habe bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter meinte, sie wissen Bescheid, aber er kann nicht sagen, wann es wieder funktionieren würde. Anscheinend gibt es ein Problem mit dem Android-Anmeldeserver oder so etwas. Der Belegmanager funktioniert auf jeden Fall immer noch nicht und ich bitte die Moderatoren hier im Forum das Anliegen bitte nochmals weiterleiten.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo? Gibt es in diesem Forum Moderatoren?

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo? Eine Stellungnahme wäre wünschenswert.

                    Kommentar


                      #11
                      Ein Moderator / Administrator dieses Forums ist z. B. der Software-Experte Martin Jung des Wolters Kluwer-Verlag, Herausgeber der SSE und viele weiterer Software und Veröffentlichungen.

                      Kommentar


                        #12
                        Lieber Herr Jung, könnten sie zu dem Problem Stellung beziehen? Vg

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X