Import Gewinnermittlung Sonderbetriebsvermögen in Feststellungserklärung

  • Ich habe für das Jahr 2018 eine Feststellungserklärung erstellt. Ich und mein Mitgesellschafter haben Sonderbetriebseinnahmen und -ausgaben, die im Rahmen der Feststellungserklärung in der Anlage SE anzugeben sind.
    Über die Sonderbetriebseinnahmen und Ausgaben habe ich eine Gewinnermittlung erstellt. Wie kann man diese in die Feststellungerklärung importieren?
    Bei der Gewinnermittlung ist beim Abschluss angeben, wie man diese in eine Steuerklärung importiert und dass sich Hinweise zum Import in eine Feststellungerklärung beim Abschluss der Feststellungserklärung finden, aber dort ist nichts erläutert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!