Bogen Kapitalerträge KAP - Zeile 15

  • Ich habe eine Anlage über das Portal Weltsparen bei einer ausländischen Bank getätigt. Zur korrekten Versteuerung hat mir Weltsparen Ausfüllhinweise zugesandt. Laut diesen muss ich Zeile 15 im Bogen KAP befüllen. Leider ist diese in der Software aber nicht sichtbar.

    Ebenso habe ich für eine Investition beim Portal Exporo eine Jahreserträgnisaufstellung erhalten, nach der Zeile 14 zu befüllen ist. Aber auch diese sehe ich in der Softwaremaske nicht.

    Übersehe ich etwas oder kann ich solche Anlagen mit der SteuerSparErklärung tatsächlich gar nicht erfassen? Falls nicht, ist es möglich dies zu ergänzen bzw. gibt es eine Alternative?

    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!